KOMMUNIKATION
Gehör finden - gesehen und wahrgenommen werden
VORGEHEN
Wir schaffen multisensorische Erlebnisse, damit sich Meinungen auf die gewünschte Weise bilden.
Das erfordert Beratung, Konzeption und Umsetzung, die nicht nur kreativ, sondern auch mutig ist.
Lösungsorientiert und mutig. Immer die Wirkung im Auge behaltend, mit Herzblut, Teamgeist und grossem Einsatz für ihr Unternehmen.
Mut fällt mit einer sattelfesten Strategie einfacher. Dafür tauchen wir in die Welt unserer Kund*innen ein und schlagen danach die Brücke zum gesetzten Ziel. Wir beobachten Veränderungen und bleiben agil – Für unser Vorhaben, die Ziel- und Anspruchsgruppen und genauso für den Puls der Zeit.
LEISTUNGEN
Wirkungsvolle Kommunikation, die Vertrauen aufbaut und Mehrwert schafft
Innovative, datengetriebene Strategien, um moderne Zielgruppen zu erreichen. Mit Social Media, Influencer-Kooperationen, interaktive Inhalte und personalisierte Erlebnisse mit dem Ziel, Markenbindung und Engagement durch zeitgemäße, dynamische Ansätze zu fördern.
NEXT-GEN
Kreation und Erzählung der einzigartige Geschichte einer Marke. Stärkt die Markenidentität und schafft emotionale Verbindungen. Von der Story-Konzeption und visuellen Gestaltung bis zur multimedialen Umsetzung über diverse relevante Kommunikationskanäle.
BRANDSTORY
Baut Markenidentität und -wahrnehmung auf. Umfasst die Entwicklung und Umsetzung strategischer Botschaften über diverse relevante Kanäle.
Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern, Kund:innen zu binden und das Vertrauen in die Marke zu stärken.
BRAND-KOMMUNIKATION
Fördert Produkte oder Dienstleistungen, setzt klare Ziele, richtet sich an spezifische Zielgruppen und verbreitet zentrale Botschaften über diverse relevante Medienkanäle.
WERBE-KOMMUNIKATION
KOMMUNIKATION
Arbeiten
cerfi
Kommunikation / Branding / Brand-Check
ABB Schweiz
Kommunikation
Der rote Faden durch sämtliche Publikationen und Inhalte, welche ihr Unternehmen veröffentlicht.Der identische Eindruck an allen Touch-Points.
CORPORATE PUBLISHING
Stärkt den Informationsfluss und die Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens.
Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Mitarbeitermagazinen, Intranets, Newslettern und Veranstaltungen, um Engagement, Transparenz und eine positive Unternehmenskultur zu fördern.
INTERN
Ob ein analoges Produkt oder eine digitale Dienstleistung angeboten wird – Nutzer*innen lassen sich online inspirieren, holen Tipps oder vergleichen mit der Konkurrenz.
Wir begleiten diese digitale Reise zukünftiger Kund*innen. Unabhängig von der Herausforderung, dem Kanal oder der Disziplin.
DIGITAL
Steigert die Markenbekanntheit und Kundenbindung durch gezielte Inhalte auf Social Media Plattformen.
Von der Strategieentwicklung und Content-Erstellung,bis zum Community-Management und der Analysen zur Optimierung der Kampagnenleistung.
SOCIAL MEDIA
KONTAKT
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